Vorschläge

Willkommen im offiziellen deutschsprachigen TwerpScan-Feedback-Forum. Hast Du eine Idee, wie TwerpScan verbessert werden könnte? Erkennst Du eine gute Idee, wenn Du sie siehst? Dann gib’s uns! :)

Mach Deine Vorschläge oder stimm einfach über existierende Ideen ab.

Mein Vorschlag:

Sie haben alle Ihre Stimmen benutzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen wieder entfernen.
  • To see ideas you have already voted on, select the “My feedback” filter and select “My open ideas”.
(Denken…)
zurücksetzen

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User beeits diesen Vorschlag gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User beeits diesen Vorschlag gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
    1. Neue Followers markieren

Hebe Kontakte hervor, die in den letzten (n) Tagen neu zu Deinen Followers hinzugekommen sind.

8 Stimmen
      Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      oder melden Sie sich an mit
      • facebook
      • google
      Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
      Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    2. Bei "Freunde verwalten" sollte die Sortierung danach möglich sien, ob derjenige einen folgt

Nicht nur nach Follwer, name, etc sollte die Sortierung möglich sein, sondern auch danach, ob der jenige einem folgt oder halt nicht.

7 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

3. Exportmöglichkeit

Es wäre äußerst hilfreich, wenn man die Follower Statistiken als XML oder JSON exportieren könnte um sie weiterzuverarbeiten.

6 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

4. TwerpScan braucht eine FAQ-Seite

Jeder neue User hat Fragen, denke ich. Vermutlich wäre eine Info-Seite angebracht, wo die häufigsten Fragen und Antworten gelistet wären.

4 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

5. Liste geblockter User

Es wäre cool, wenn man auch die User, die man geblockt hat, verwalten und ggf. entblocken könnte.

3 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

• Don’t see your idea?
  • Senden Sie eine neue Idee…
  • Vorschläge

Knowledge Base und Helpdesk